Feil dankt Parteifreunden für Rückhalt

CSU-Ortsverband Laufen bestätigt Bernhard Salomon an der Spitze

Laufen. Nicht wie zuletzt – coronabedingt – im Gewächshaus, sondern in der Kleinkunstbühne konnte der CSU-Ortsverband zu seiner Jahreshauptversammlung zusammenkommen. Dabei wurde der Vorstand um den Ortsvorsitzenden Bernhard Salomon weitgehend bestätigt. Auch zahlreiche Ehrungen gab es (siehe Text rechts). Zuvor hatte Salomon die Versammlung begrüßt und meinte, er freue sich über ein "volles Haus" – darunter zahlreiche Ehrengäste wir Landrat Bernhard Kern, Bürgermeister Hans Feil, seine Stellvertreterin Rosemarie Hainz sowie Konrad Baur, den stellvertretenden Bundeswahlkre...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.