"Make Kaba great again"

Nach eineinhalb langen Jahren des Wartens: Martin Frank begeistert in Laufen

Laufen. Der Mann kommt aus Hutthurm. Er ist Niederbayer. Aber kann man wirklich Mann sagen zu diesem quirligen Jungspund, der so oft von seiner Oma spricht? Tatsächlich ist er 29. Und die wesentliche Frage eine andere: Ist dieser Bursche auf der Bühne überhaupt ein richtiger Niederbayer? Er mag kein Bier. Vor allem aber redet er wie ein Wasserfall. Doch das ist gut so, denn was Martin Frank dort oben erzählt, ist originell und saukomisch. Und manchmal fast wie aus dem richtigen Leben. Gefühlt vor Äonen ist diese Veranstaltung erstmals terminiert worden. Und fast genau so lange war sie ausverka...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.