Seit 60 Jahren beim Alpenverein

Mitgliederehrung der Sektion Laufen – Nächstes Jahr steht das 100. Jubiläum an

Laufen. Dem Alpenverein steht ein besonderes Jubiläum bevor, nun ist es bald hundert Jahre her, als die Sektion Laufen gegründet wurde. Kontinuität wird vor allem durch die langjährige Treue der Vereinsmitglieder erreicht. Coronabedingt konnte 2020 die Ehrung langjähriger Mitglieder, denen für eine Vereinszugehörigkeit von 25, 40, 50 und 60 Jahren zu danken war, erst jetzt nachgeholt werden. Die Ehrengäste wurden zum Edelweißabend nach Steinbrünning eingeladen, wenngleich es nicht allen möglich war, persönlich teilzunehmen. Vorsitzender Markus Lichtmannegger begrüßte auch die junge Stubenblech...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.