Alle Jahre wieder am Abtsee

Schulabschluss: Polizei rückt wegen Schlägereien und Alkoholleichen an

Laufen. Das alljährliche, jedoch nicht offiziell angemeldete Treffen von Schulabsolventen der umliegenden Schulen auf dem Freizeitgelände des Abtsdorfer Sees fand am Freitagabend statt. Zur ersten der insgesamt zwei angezeigten Körperverletzungen kam es gegen 19 Uhr. Ein 15-jähriger Freilassinger und Angehöriger einer Freilassinger Schule schlug hierbei mehrfach mit der Faust auf seinen Kontrahenten, einen 17-jährigen Pettinger, ein. Dieser ging zu Boden und blieb dort für einige Sekunden bewusstlos liegen. Nachdem der 17-Jährige von Familienangehörigen abgeholt wurde, musste sich der Pettinge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.