Hommage an Queen und Freddie Mercury

DJ Murat verwandelt Stützing in ein Klang- und Lichtermärchen – Vier Stunden Programm lässt Besucher in die Geschichte der Band eintauchen

Saaldorf-Surheim. Wer weiß, vielleicht hat Freddie Mercury an diesem lauen Sommerabend von irgendwo da oben auf den kleinen Weiler Stützing geschaut? Er wäre sicherlich davon angetan gewesen, wie er und seine legendäre Band "Queen" zum Leben erweckt wurden. Begeistert waren auch die weit über 100 Besucher, die in einer vierstündigen Performance zwei Jahrzehnte Queen miterleben durften. Exzellent in Szene gesetzt hat die Show der Surheimer Veranstaltungstechniker Murat Deneri, unterstützt von seinem Lichttechniker Sebastian Schöndorfer. Die Veranstaltung fand auf Einladung des Kulturkreises im ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.