Rockmusik für die gute Sache

"lifeJacks" übergeben mehr als 3000 Euro an die Kinderkrebshilfe

BGL/Abtsee. Das Benefiz-Open-Air-Konzert der heimischen Band "lifeJacks" vor wenigen Wochen im Strandbad am Abtsdorfer See war ein voller Erfolg. Wie die Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land und Traunstein schreibt, waren viele Menschen dem Ruf der Band gefolgt und haben zum Gelingen dieses Abends beigetragen, gefeiert und gespendet. Die komplette Gage, die von vornherein als "großzügige Spende" ausgeschrieben war, wurde nun seinem Zweck zugeführt. Insgesamt 3.123,79 Euro stehen jetzt der Kinderkrebshilfe zur Verfügung, um betroffene Familien in den beiden Landkreisen zu helfen und unterstütz...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.