Gemeinsames Marketing im Fokus

Die Fusion der beiden Gewerbevereine von Laufen und Oberndorf lässt noch auf sich warten

Laufen/Oberndorf. Wie geht es weiter mit der Zusammenlegung der beiden Gewerbeverbände von Laufen und Oberndorf? In der letzten Laufener Stadtratssitzung vor der Sommerpause hatten die Räte von Geschäftsleiter Christian Reiter erfahren, dass auf einen gemeinsamen Handlungsleitfaden noch bis nach der Fusion gewartet werden muss (wir berichteten). Doch bis zu einer völligen Zusammenlegung beider Gewerbevereine könnte es noch lange dauern – das zumindest legt eine Anfrage bei den Verantwortlichen auf beiden Seiten nahe. Hohe Hürden für komplette Zusammenlegung"Denn die Hürden für eine völl...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.