Kurzer Schauer tat der Stimmung keinen Abbruch

Zahlreiche Besucher beim Sommerfest der Musikkapelle Teisendorf in Moosen – Buntes Programm für Groß und Klein kam gut an

Teisendorf. Der Herrgott muss die Teisendorfer Musikanten schon ganz besonders ins Herz geschlossen haben. Er schickte nur am Nachmittag einen kurzen Regenschauer zur Abkühlung, dann konnte in Moosen wieder im Freien weitergefeiert werden. Bereits zum Feldgottesdienst, den Pfarrer Martin Klein mit den Gläubigen feierte und der von der Musikkapelle Teisendorf und den Jungmusikanten umrahmt wurde (gesonderter Bericht folgt), strahlte die Sonne, sodass wieder viele Gläubige gekommen waren. Nach dem Gottesdienst stand dem fröhlichen Feiern nichts im Wege. Zahlreiche fleißige Helfer waren notwendig...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.