Verkehrsproblematik brennt auf den Nägeln

Freie Wähler Laufen diskutieren bei Sommerfest in lockerer Runde über aktuelle politische Themen

Laufen. Wie schon die vergangenen Jahre nahmen die Freien Wähler die politische Sommerpause zum Anlass, ihr alljährliches Sommerfest zu feiern. Dieses Mal traf sich die Gruppierung bei schönstem Wetter im Gasthaus Hofmann in Oberheining. Dabei konnten die Vorsitzende Brigitte Rudholzer und die Fraktionssprecherin Dr. Dorothea Leistner laut Pressebericht zahlreiche Mitglieder begrüßen. Vom Abtsdorfer See bis zur MüllabfuhrDiese nutzten die Gelegenheit, um in lockerer Runde über viele Themen der Vergangenheit und Zukunft zu diskutieren. Angesprochen wurden Themen wie etwa die "nach wie vor fehle...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.