Trachtler freuen sich auf ihr Jubiläumsfest

In der Jahreshauptversammlung der "Grenzlandler" bat der Vorsitzende um tatkräftige Mithilfe

Laufen. In der Jahreshauptversammlung der "Grenzlandler" war das am 30. Mai beginnende Jubiläum zum 110-jährigen Bestehen des Vereins ein wichtiges Thema. Vor der Versammlung fand ein Gottesdienst in der Stiftskirche statt, der von der Stadtkapelle Laufen musikalisch begleitet wurde. Die Kapelle unterhielt die Trachtler auch noch während der Versammlung im Vereinsheim. Zu Beginn gedachten die Mitglieder vor allem Franz Helminger, der im vergangenen Jahr sehr plötzlich verstorben ist, wie Vorsitzender Thomas Streitwieser sagte. Schriftführerin Elisabeth Mühlbacher berichtete, der Verein habe ge...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.