Schützenverein ehrt treue Mitglieder

Neuer Schießstand und Corona führen zu leichtem Minus in der Kasse – Vereinsmeister geehrt

Waldhausen. Seit 60 Jahren ist Georg Reiter sen. im Schützenverein Waldhausen. Für ihre langjährige Treue wurden er und weitere Mitglieder in der Jahreshauptversammlung geehrt. Peter Urbauer erhielt eine Auszeichnung für 50 Jahre, Helga Reininger für 40 Jahre und Monika Mittmann für 25-jährige Mitgliedschaft. Lena Pöse, Ludwig Ameiser und Martin Urbauer wurden mit der Verdienstnadel geehrt. Doch zunächst berichtete nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder Jugendleiterin Lena Pöse über ihre Tätigkeit in der vergangenen Saison. Trotz der vielen Einschränkungen zog sie eine positive Bilan...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.