Ei im Schöpflöffel und Vierbeiner im Schubkarrren

20 Teilnehmer hatten Wetterglück und viel Spaß bei der großen "Dackel-Gaudi" des Dackelclubs Chiemgau in Liedering

Frabertsham. Zur großen "Dackel-Gaudi" hatte der Dackelclub Chiemgau auf das Gelände des Ameranger Schäferhundevereins in Liedering bei Frabertsham eingeladen – und Glück mit dem Wetter. So wurde man dem Motto "Einfach nur mal Spaß und Gaudi mit unseren Dackeln haben" vollauf gerecht. Es ging also nicht um Übungen oder Generalproben für die BHP-Prüfung oder jägerische Anforderungen. Die lustige Dackel-Sause hatte die Sektion schon vor drei Jahren geplant. Wegen Corona gab es aber zwei Absagen. Umso größer war nun die Vorfreude beim Planen und Aufbauen von Parcours und Rennstrecke. Viele...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.