Gewerbekreis erfüllt Mia Haiders Wunsch

Engelsbergerin besitzt nun reparierten Auspuff für ihr zehn Jahre altes Familienauto

Engelsberg. Viele Menschen und Gruppen hat die Heimatzeitung im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion "Adventskalender der Wünsche" im Dezember vorgestellt. Personen konnten sich melden, die Wünsche hatten, und auch solche, die diese Wünsche ebenso erfüllen konnten, wie Hilfeleistungen, Unterstützung in schwierigen Zeiten und vieles mehr. Kurz vor Weihnachten – genauer gesagt am 22. Dezember – wurde das Anliegen von Mia Haider aus Engelsberg vorgestellt. Sie wünschte sich jemanden, der ihren Auspuff am Familienauto, einem zehn Jahre alten Skoda reparieren könnte, da sie sich in einer sch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.