Daxenberger weiterhin an der Spitze

SV Truchtlaching hält Jahreshauptversammlung ab – Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt – Viele Ehrungen

Truchtlaching. Corona-bedingt konnten in den vergangenen zwei Jahren kaum Aktivitäten, sowohl auf sportlicher Seite als auch auf gesellschaftlicher, stattfinden. Eisstockbetrieb fand nur auf Bundesliga-Ebene statt, die Schützen konnten lediglich ein paar Übungsabende abhalten. Die Tennisabteilung war den wenigsten Einschränkungen ausgesetzt und konnte mit vier Mannschaften in den Runden teilnehmen. Agi Kelmendi, die die Kinder und Jugendtanzgruppen betreut, hat versucht, den Trainingsbetrieb weitgehend aufrecht zu halten und die schwierige Zeit mit Online-Angeboten überbrückt. Anfang August wu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.