Berufung aller Christen durch die Taufe

Bewegender Gottesdienst mit Domkapitular Hans-Georg Platschek – Den Glauben stärken

Peterskirchen. Der Pfarrverband Tacherting widmet sich seit Beginn des Kirchenjahrs der Erneuerung und Stärkung des christlichen Glaubens unter dem Stichwort Neuevangelisierung. Ziel soll sein, den Glauben tiefer zu entdecken und ihn stärken zu lassen, sagte Pfarrer Michael Brüderl. Dazu gibt es immer wieder eigene Gottesdienste. Weitere Angebote, die bereits angedacht sind, waren durch die Beschränkungen bisher nicht möglich. So freute sich kürzlich der Pfarrverband über einen besonderen Besuch. Domkapitular Hans-Georg Platschek aus München kam in die Pfarrkirche St. Peter und Paul, um dort m...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.