Tier und Mensch freuen sich

Wildpark Oberreith wieder geöffnet – Hunderte Besucher zum Start

Oberreith. Endlich, nach einem halben Jahr Zwangspause, hat der Oberreither Wildpark im Landkreis Mühldorf wieder täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Seit dem Start am vergangenen Wochenende kamen schon hunderte Besucher. Natürlich gebe es Einschränkungen, sagt Geschäftsführer Thomas Mittermair, aber man sei froh, überhaupt zu öffnen. Ein ermäßigter Eintrittspreis gleiche aus, dass manche Bereiche noch geschlossen sind. Änderungen gebe es immer wieder, so dürfte nun auch der Waldseilgarten wieder geöffnet sein. Nach vielen Telefonaten und Interventionen des Zoo- und Wildgehege-Verbands kam die ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.