"Kultursommer am Chiemsee-Ostufer"

Gemeinderat genehmigt 14 weitere Veranstaltungen der Theater-Strickerei an ihrem alten Standort

Grabenstätt. 14 weitere Kulturveranstaltungen der Theater-Strickerei, zehn davon im Außenbereich, hat der Gemeinderat Grabenstätt einstimmig genehmigt. Los geht der "Kultursommer am Chiemseeostufer" am Freitag, 4. Juni, ab 20 Uhr mit einem Konzert des Überseer Ausnahme-Gitarristen Micha Kern. Obwohl die Verantwortlichen der Theater-Strickerei ihr altes Domizil an der Chieminger Straße 24 bereits vor Wochen geräumt hatten (wir berichteten), weil dieses abgerissen wird und einem Supermarkt weichen soll, hat der neue Eigentümer nun die Erlaubnis erteilt, im Rahmen des Kultursommers doch noch einm...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.