Sanfter Nebel, luftige Wolken: Die schönen Launen des Oktobers

Teisendorf/Palling. Nachdem der erstaunlich sonnige und stabile April seinem Ruf nicht gerecht wurde, springt nun der Oktober in die Bresche und macht, was er will. Mal beschert er uns goldene Herbstmomente, mal ungemütliches Waschküchenwetter. Laut Deutschem Wetterdienst wird sich der Oktober auch launisch verabschieden – mit einem Wechsel aus Wolken, Regen und Sonne. Auf einen nasskalten Donnerstag und Freitag soll ein warmes und klares Wochenende folgen. Unsere Fotografen sind bei der Motivsuche ohnehin wetterresistent und fangen die Schönheit des Chiemgaus und Rupertiwinkels quasi r...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Traunstein