25 Jahre im Pfarrverband Obing

Überraschungsfeier zum Dienstjubiläum für Diakon Wolfgang Mösmang

Obing / Pittenhart / Kienberg. 25 Jahre ist Diakon Wolfgang Mösmang nun schon im Pfarrverband Obing tätig. Zum Dienstjubiläum fand eine Feier im südlichen Außenbereich der Kienberger Pfarrkirche bei strahlendem Sonnenschein statt. Damit war es trotz Corona möglich, dass Pfarrer David Mehlich rund 140 Besucher aus dem ganzen Pfarrverband begrüßen konnte, darunter die Bürgermeister der Gemeinden sowie der Kienberger Schulleiter Sebastian Mayer. Hätte die Feier in der Kirche stattfinden müssen, hätten nur 40 Besucher Platz gefunden. Die große Besucherzahl war erstaunlich, da die Feier als Überras...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.