Neue Aufgabe für Bernd Ruth in Eggstätt

Ehemaliger Bürgermeister nun Bauamtsleiter

Eggstätt / Seeon. Nach der verlorenen Bürgermeister-Wahl im März hat Seeon-Seebrucks ehemaliges Gemeindeoberhaupt Bernd Ruth eine neue Aufgabe gefunden: Der Seeoner wird neuer Bauamtsleiter der Gemeinde Eggstätt. Darüber freute sich Eggstätts Bürgermeister Christian Glas. "Bernd Ruth kenne ich lange Jahre, zuletzt auch als Bürgermeisterkollegen, und ich schätze seine verbindliche wie auch anpackende Art. Er kennt sich zudem sehr gut in der Gemeinde Eggstätt aus und kann sicher einige Projekte mit einem anderen Blickwinkel noch mal neu bewerten und so wichtige Impulse setzen." Als studierter In...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.