Herbstversammlung mit 31 Mitgliedern

Einschränkungen wegen Corona beim Gartenbauverein Seeon – Blumenerde-Bestellung noch bis 15. Oktober möglich

Seeon. "Und sind die Blumen abgeblüht, so brecht der Äpfel goldne Bälle": Mit dem Gedicht "Herbst" von Theodor Storm eröffnete Vorsitzende Angelika Wolfertstetter einer alten Tradition folgend die Herbstversammlung des Gartenbauvereins Seeon, zu der 31 Mitglieder gekommen waren. Die Teilnehmerzahl war aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf 40 Gäste begrenzt. Umso größer war die Freude, dass sich sowohl Bürgermeister Martin Bartlweber als auch die Gemeinderatsmitglieder Dr. Christine Kosanovic und Anton Mayer auf den Weg gemacht hatten, um der Versammlung beizuwohnen. Nach einer ausführlic...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.