"Corona-Helden" machen Urlaub in Inzell

Über 100 Gewinner genießen eine Gratiswoche – Eine Bewerbung kam von Verwandten von Elvis Presley

Inzell. Etwas ganz Besonderes haben sich die Inzeller Vermieter zusammen mit der Inzeller Touristik GmbH (ITG) einfallen lassen. Die Aktion "Inzeller Gastgeber laden Corona-Helden ein" war kurz vor Ostern gestartet und hat sehr großen Anklang gefunden. Die Initiatoren dieser Aktion waren der Meinung, dass aufgrund des Lockdowns viele Berufssparten teilweise stark überlastet waren und oftmals bis an ihre Grenzen gehen mussten. Die Pflegefälle wurden viel mehr, und hier kam das soziale Engagement der Inzeller Vermieter zum Tragen. Anhand eines Bewerbungsbogens konnten in Frage kommende Personen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.