Traumhafter Ausblick, auch in die Sterne

"Mein Lieblingsort... dahoam": Stephan Schlaipfer findet Ruhe und Erholung am Auberg-Bankerl

Altenmarkt. Corona trübt die Reiselust. Doch auch vor der eigenen Haustüre finden sich erholsame Fleckchen, erst recht wenn man im Chiemgau zu Hause ist. Die Mitarbeiter der Heimatzeitung stellen in unserer Sommerferienserie ihre ganz persönlichen "Lieblingsorte dahoam" vor. Heute: Stephan Schlaipfer, der seit 27 Jahren aus Altenmarkt und Umgebung sowie seit 18 Jahren über das Kienberger Gemeindegeschehen berichtet. Da ich neben meiner Tätigkeit als freier Mitarbeiter der Hematzeitung auch noch im Berufsleben gefordert bin, bedeuten mir Ruhe und Erholung sehr viel. Und nachdem sich mein Zuhaus...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.