20 Mal zum Urlaub bei Familie Feuerer

Ehrung für treue Gäste – Aus Berlin nach Oberbayern – Heimatbuch überreicht

Pittenhart. Bereits mit ihren kleinen Kindern – die mittlerweile selbst schon erwachsen sind –, kamen sie 1998 zum ersten Mal zum Urlaub auf dem Bauernhof auf den Hammerschmiedhof: Die Gäste Monika und Andreas Feser mit ihren Kindern Stephanie und Max. Sofort hatte sich die Familie aus Berlin in den Hof und in die kleine Gemeinde in Oberbayern verliebt. 23 Mal haben sie schon Urlaub in der Gemeinde Pittenhart gemacht, schon zum 20. Mal bei Anni und Georg Feuerer in Oberbrunn. Dies war für die Feuerers Grund genug, eine kleine Feier zu organisieren. Georg Feuerer überreichte ein k...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.