Keine Entscheidung zur Geothermie

Noch Informationsbedarf zur Bohrung in Allerding – Betreiber: Fernwärme ist Teil des Konzepts

Palling. Der Gemeinderat Palling will sich noch weiter über das Geothermieprojekt, das die Erdwärme Chiemgau GmbH bei Allerding in der Gemeinde Palling plant, informieren. Das wurde in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates, die pandemiebedingt wieder im Mehrzweckraum der Grundschule stattfand, deutlich. Der von Bürgermeister Franz Ostermaier vorgeschlagene positive Beschluss wurde wegen des noch hohen Klärungs- und Diskussionsbedarfs innerhalb des Gemeinderates zurückgestellt. Beschlossen wurde deshalb nur die Stellungnahme im Rahmen der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange zum Bohrpla...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.