Ministranten am runden Leder

Kreis-Fußballturnier: Nußdorf und Obing in der nächsten Runde

Traunstein/Obing. "Willkommen bei Freunden" war das Motto des landkreisweiten Ministranten-Fußballturniers in der Obinger Sporthalle. Melanie Sterkel von der Katholischen Jugendstelle in Traunstein als Veranstalter und Pfarrer David Mehlich als Gastgeber konnten 13 Mannschaften aus den Dekanaten Baumburg und Traunstein begrüßen. "Lass unser Leben ein faires Spiel sein", war eine Bitte aus dem Gebet, mit dem der Organisator, Diakon Wolfgang Mösmang, den Spieltag eröffnete. "Minis helfen dem anderen wieder auf", lautete sein Appell zur Fairness, den die fußballbegeisterten Mädchen und Buben behe...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.