Die Meister geehrt

Engelsbergs Tennisspieler ermitteln die Besten – Pichler und König vorne

Engelsberg. Birgit Pichler ist die Vereinsmeisterin der Tennisabteilung des TuS Engelsberg bei den Damen. Bei den Herren holte sich Christian König den Titel, bei den Herren 40 Martin Pichler. Im Anschluss an die Verbandsrundenspiele war heuer wieder die Vereinsmeisterschaft im Einzel über die Bühne gegangen. Sportleiter Christian König hatte das Turnier mit 16 Teilnehmern organisiert. Die kleinsten Tennisspieler, die Bambini, hatten ihren Vereinsmeister schon vor einigen Wochen ausgespielt, die Mädchen-Kategorie und auch die Damen-40-Kategorie wurden mangels Beteiligung nicht gespielt. Spanne...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.