Nur eine Neue im Vorstandsteam

Theatergemeinschaft Amerang hält Wahlen ab und schaut auf ein ungewöhnliches Jahr zurück

Amerang. Die Wahlen in der Mitgliederversammlung der Theatergemeinschaft Amerang brachten nur eine Änderung bei den Beisitzern. Vorsitzender bleibt Konrad Gubisch, sein Stellvertreter ist wie bisher Hans Flötzinger. Auch Schriftführerin Carola Mayer, Kassier Alois Löw und Zweiter Kassier Herbert Biedermann sowie Beisitzer Hans Wurmannstetter bleiben in ihren Funktionen. Neu dazu kam Marina Thaller als Beisitzerin. Kassenprüfer sind Helmut Rußler und Uli Köhldorfer. Josef Wiesböck wurde als Beisitzer verabschiedet. Ihm wurde für seine langjährige Tätigkeit gedankt. Die Berichte aus dem Vorstand...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.