Beschwingt in den Frühling

Konzert der Musikschule Emertsham – Saal kann Besuchermassen kaum fassen

Emertsham. Das Interesse am Frühlingskonzert der Musikschule Emertsham im Gasthaus "Bes’nwirt" war in diesem Jahr besonders groß. Eine halbe Stunde vor Konzertbeginn war im großen Saal des "Bes’nwirts" kein Platz mehr frei und es kamen immer noch mehr Besucher, die auch zuhören wollten. Und die Erwartungen der Besucher wurden erfüllt. Um 19 Uhr begann die von der Grundschule Engelsberg kommende Bläserklasse mit dem Stück "Rockolino" und brachte damit den Saal zur Ruhe. Andreas Niedersteiner begrüßte in der von ihm gewohnt lockeren Art das Publikum und führte durch den Abend. Er b...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.