"Da ist die Welt noch in Ordnung"

Freie Wähler ziehen Fazit über ein gutes Jahr 2018 – Vorstand bestätigt

Engelsberg. Dr. Peter Aigner, der Vorsitzende der Freien Wähler Engelsberg, berichtete in der Jahresversammlung im Gasthaus Babinger, was sich alles in der Gemeinde getan hat. Vor allem aber wollte er in die Zukunft blicken: Die Erweiterung des Kindergartens und die Verwirklichung des Seniorenprojekts seien wichtige Herausforderungen. "In Engelberg lässt es sich gut leben": Da ist sich Aigner sicher; denn hier gebe es ein reges Vereinsleben und dauerhafte Daseinsvorsorge. Die Infrastruktur werde in der Gemeinde gut "am Laufen gehalten", auch das sei sehr wichtig. Derzeit sei man dabei, schnell...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.