Staatspreise für Jungfacharbeiter

Ausbildungsabschluss bei der Linde AG in Schalchen

Tacherting. Elf Auszubildende haben in einer feierlichen Freisprechung bei der Linde AG, Werk Schalchen, ihre Prüfungs- und Ausbildungszeugnisse zum Anlagenmechaniker erhalten. Bereits im Vorfeld waren Korbinian Mühlhauser und Josef Söll für ihre hervorragenden schulischen Leistungen mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Absolventen ihre Ausbildung bestanden haben und schon bestens in ihren Abteilungen integriert und eingearbeitet sind. Ob als qualifizierter Facharbeiter, Meister oder Ingenieur, Linde wird auch in Zukunft immer sehr gute ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.