Festsonntag als Höhepunkt des Jubiläums

SV Waldhausen feiert mit Konzert, Festabend und Feldgottesdienst – Kabarett als Abschluss am heutigen Montag

Waldhausen. Mit einem wunderschönen Festsonntag bei überragend gutem Wetter gingen die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag des SV Waldhausen gestern zu Ende. Am heutigen Montag findet noch der Kabarett-Abend mit Christian Springer statt, dann sind die Feierlichkeiten schon wieder vorbei. So mancher wird sich sagen: Schade! Denn es war ein sehr schönes Fest für Jung und Alt. Die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer werden dagegen froh sein, wenn wieder Ruhe einkehrt in die kleine Gemeinde. Die Bayern-1-Disco und der Bieranstich waren schon sehr gut besucht gewesen. Am Freitagabend stand "Aust...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.