Herzlich willkommen in Pilsting

Daniel Hafner als neuer Konrektor der Hans Carossa Grund- und Mittelschule ins Amt eingeführt

Pilsting. Am Mittwoch ist Konrektor Daniel Hafner offiziell in sein neues Amt eingeführt worden. "Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir eine Verabschiedung", sagte Rektorin Karolina Schober, "dieses Mal treffen wir uns zu etwas fröhlicherem." Der Oberschneidinger Daniel Hafner ist seit 1. August stellvertretender Schulleiter der Hans-Carossa Grund- und Mittelschule Pilsting. "Herzlich willkommen bei uns in Pilsting", sagte Bürgermeister Martin Hiergeist und fügte hinzu: "an der schönsten Schule Niederbayerns." Aus dem Kollegium gab es dafür reinen Zuspruch. "Diese 'schönste Schule ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau