Urkunden für fünf Macher

SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder, darunter Ehrenbürger Max Wagner

Eichendorf. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Sonntag fand auch die Ehrung langjähriger SPD-Mitglieder statt. Vorsitzender Manfred Dietl danke den Geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft. Für 40 Jahre wurde Christa Straubinger mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet. Straubinger war auch zwei Jahre in der Vorstandschaft tätig. Für 50 Jahre wurde Hans Maier geehrt. Er war von 1998 bis 2001 als Revisor, dann von 2001 bis 2009 als stellvertretender Vorstand, von 1997 bis 2009 als Schriftführer und bis 2017 als Beisitzer im SPD-Ortsverein tätig. Hans Maier war von 1972 bis ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.