Hohe Auszeichnung für das Moosthenninger Urgestein

Siegfried Hoffmann für herausragendes ehrenamtliches Engagement gewürdigt – Ein "Joska" für Niederviehbacher Volleyballer

Dingolfing-Landau. Am vergangenen Sonntag wurden die niederbayerischen Ehrenamtspreise 2021 sowie die niederbayerische Sportlerehrung 2020 im Joska Glasparadies in Bodenmais durchgeführt. Den nominierten Sportlern aus ganz Niederbayern sowie den insgesamt elf ausgezeichneten ehrenamtlich aktiven wurde dabei im wahrsten Sinne des Wortes der Rote Teppich ausgerollt. Aus dem Sportkreis Dingolfing Landau wurde Siegfried Hoffmann für seine Verdienste um den VfR Moosthenning geehrt. Außerdem erzielte die U19 Mannschaft des TSV Niederviehbach (Stockschießen) den Titel "Mannschaft des Jahres in Nieder...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau