Adieu, Parkautomaten

Bauausschuss Landau: 26 Anträge, kostenloses Parken und Wahlplakate standen zur Diskussion

Landau. 26 Bauanträge sind in der Bau- und Umweltausschusssitzung am Montag auf der Tagesordnung gestanden. "Da ist einiges zusammengekommen über die Sommerpause", sagte Bürgermeister Matthias Kohlmayer. Bei den Anträgen herrschte Einigkeit im Gremium – allen wurde einstimmig grünes Licht gegeben. Nicht so harmonisch sah es bei den Themen Parkautomat und Wahlplakate aus. Die sorgten für Diskussionen. "Mich haben einige Bürger angesprochen, dass der Bürgermeister gesagt hat, dass man bereits mit der Parkscheibe parken kann", sagte Josef Harrer. "Da war ich vielleicht ein bisschen vorschn...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau