Musik ist ihr Leben

Daniela Fröschl (20) freut sich auf das Preisträgerkonzert

Landau. Sie kann sehr gut singen, mehrere Instrumente spielen, war in verschiedenen Ensembles, auch in der Musikschulband und ist schon lang an der städtischen Musikschule. "So ein Gesamtpaket ist nicht alltäglich", weiß Leiter Heinrich Troiber. Und der Hauptgrund, dass Daniela Fröschl mit dem Förderpreis der Musikschule und der Sparkasse ausgezeichnet worden ist, die das Talent und das Engagement von jungen Künstlern honorieren. "Es ist das erste Mal, dass die 20-Jährige geehrt wird und weil sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, ist die Vorfreude auf das Preisträgerkonzert am Sonntag um 11...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau