"Es sind wir Kleinen, die leiden"

Fitnessstudio-Besitzerin über Öffnungen in weiter Ferne und ihre private Situation, die immer schlechter wird

Landau. "Ganz, ganz schlecht. Wobei schlecht schon kein Ausdruck mehr ist", antwortet Tatjana-Jasmin Rupp auf die Frage, wie es ihr geht. "Ich habe seit Monaten kein Einkommen, habe richtige Existenzängste und Schlafprobleme." Die 44-Jährige ist seit 15 Jahren selbstständig und führt seit gut acht Jahren den Fitnessclub Beach Fit in Landau. Jetzt steht sie wegen Corona vor den Trümmern ihrer Existenz. "Alles, was ich mir in 15 Jahren erarbeitet habe, ist nun weg", erklärt sie bedrückt und gleichzeitig verärgert. Wie viele Monate sie letztlich im Jahr 2020 öffnen durfte, weiß sie gar nicht so r...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau