Schnelltestungen jetzt auch in der Unteren Stadt

Angebot der Isarturm-Apotheke – Termine müssen gebucht werden – Landratsamt: "Dankbar um jede Station"

Landau. Die Isarturm-Apotheke bietet seit Donnerstag die Möglichkeit zur Schnelltestung an. "Weil die Nachfrage sehr hoch ist", berichtet Apotheker Christoph Weller. Keineswegs möchte er dem Schnelltestzentrum Konkurrenz machen. "Das Landratsamt ist uns höchst dankbar, die suchen händeringend nach solchen Angeboten", erzählt Frauke Weller, die die Genehmigung beantragt hatte. Ein Sprecher des Landratsamtes erklärt: "Wir sind wir um jede Station dankbar." Der Aufwand ist groß. Die Testungen werden nicht in der Apotheke durchgeführt. Die Menschen müssen an der Apotheke und dem Friseur vorbei, do...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau