Pleite und Trainerwechsel

Dingolfinger Volleyball-Damen 0:3 in Altdorf – Alex Hezareh neuer Coach

Dingolfing. Geräuschlos, aber in freundschaftlicher Atmosphäre hat es letzte Woche einen Trainerwechsel beim TV Dingolfing in der 2. Volleyball-Bundesliga der Damen gegeben. Aus persönlichen Gründen ist Jürgen Pfletschinger nicht mehr Trainer der "Dingos". "Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit und das kameradschaftliche Miteinander", so TVD-Vorstand Toni Kiebler, der den früheren Nationalspieler vor dieser Saison zum vierten Mal nach Dingolfing geholt hatte. Neuer sportlicher Leiter ist Alex Hezareh, ein bekannter und geschätzter Trainer in der Volleyball-Szene. Der 50-Jährige, wohnha...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau