Persönliches Bibel-Exemplar für Erstkommunikanten

Pfarrer Marius Frantecsu übergibt Heilige Schrift beim Sonntagsgottesdienst

Oberhausen/Englmannsberg/ Griesbach. Schon im Rahmen der Familienzeit hatten sich die Buben und Mädchen, die in diesem Jahr ihre Erstkommunion feiern werden, mit der Bibel näher befasst. Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes überreichte ihnen Pfarrer Marius Frantescu nun ihr persönliches Exemplar. In der Predigt ging der Geistliche darauf ein, dass die Menschen auch in der heutigen Zeit, im 21. Jahrhundert, in dieser hochtechnologischen Zeit, noch gerne ein Buch zur Hand nehmen. Dabei habe jeder sein persönliches Lieblingsbuch. Der Geistliche hinterfragte, welches denn die Lieblingsbücher der K...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau