Virtuell durch Manhattan

FTZ Laufsportgruppe Landau startet bei vielen Events – Gute Leistungen erzielt – "Training dahoam"

Pilsting. Obwohl das offizielle Lauftraining bereits Ende Oktober beendet wurde, war die FTZ Laufsportgruppe Lehermeier immer noch viel unterwegs. Jeder für sich allein beziehungsweise maximal zu zweit - und doch gemeinsam verbunden. Zum Halloween-Run trafen sich Dunja Werner und Elke Zellner in Pilsting. Auch Melanie Eder und Kerstin Zwinger liefen gemeinsam fünf Kilometer in Landau virtuell. Helmut Wagner und Andi Zwinger wählten die zehn Kilometer Strecke. Am 1. November nahmen einige Teammitglieder virtuell am New York-Halbmarathon teil. Am 13. Dezember waren Birgit Steinbeißer mit Alex Wi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau