Oktoberfest im Altenheim

Feierlich dekorierter Saal und Bierkrüge auf dem Tisch – Gute Stimmung

Reisbach. Schon die gesamte Woche über war Vorfreude pur unter den Bewohnern des Senioren- und Pflegeheims St. Josef zu spüren. Seit der Faschingsfeier waren keine gemeinsamen Feiern mehr im Haus. Eine ungewöhnliche Situation für das Heim, das für sein reges gesellschaftliches Leben bekannt ist. Nun haben die Mitarbeiterinnen des sozialen Dienstes typisch bayerisch dekoriert: Weiß-blaue Fähnchen und Girlanden waren angebracht, Bierkrüge als Tischdeko zu sehen und vieles mehr. Es wurde zum hausinternen Oktoberfest geladen, wobei bei der Sitzordnung auf strikte Trennung der beiden Wohnbereiche g...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau