Schützenkönigsehre bleibt im Haus

Sonnenschützen: Sebastian Kampfl übernimmt Königskette mit 29,1-Teiler von Mutter Resi Kampfl

Niederhausen. An den Schießabenden der Sonnenschützen Sommershausen im Vereinslokal Hager werden die Jahresmeister und Schützenkönige "ausgeschossen". Die vergangene Schießsaison konnte gerade noch abgeschlossen werden, ehe das Vereinsleben "auf Eis gelegt" wurde. Nun war man zusammengekommen, um die Preisträger entsprechend auszuzeichnen. Sebastian Kampfl legte den besten Teiler hin (29,1). Damit konnte er die Schützenkette von seiner Vorgängerin und Mutter Resi Kampfl entgegennehmen. Zweite Schützenkönigin wurde wie im Vorjahr Bianca Reichl (61,5-Teiler) und dritter Schützenkönig Johannes Ka...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau