Als Mannschaft zusammen gewachsen

U16 des FC Dingolfing verbrachte Teambuilding-Ausflug in Österreich – Kontrastprogramm zum Fußballtraining

Dingolfing. Die U16 des FC Dingolfing hat am vergangenen Wochenende aufregende Tage in Österreich verbracht. In Zell am See bezog man Quartier. Trainer Lukas Kallmeier freute sich über sehr ereignisreiche Tage: "Meine Spieler wie auch ich persönlich mitsamt allen mitgereisten Eltern hatten drei schöne Tage. Wir sind als Mannschaft nochmals zusammen gewachsen. Dabei haben wir bewusst auf Fußballeinheiten verzichtet, um ein Kontrastprogramm zu den Trainings zu bieten." Der engagierte Jugendtrainer hatte den Ausflug zusammen mit Spielervater Walter Wimmer organisiert. Am Freitag brach der FCD-Tro...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.