Jugend feiert Abschluss

Kleine Geschenke für TSV-Trainer und Kicker

Eichendorf. Die lang verschobene Abschlussfeier der TSV-Jugend konnte am vergangenen Freitag bei bestem Wetter nachgeholt werden. Die Eröffnung der Feierlichkeiten übernahm die ausscheidende Jugendabteilungsleiterin Bianca Hofmann mit vielen Dankesworten und kleinen Geschenken für ihre Jugendtrainer, die immer beste Arbeit leisten. Beschenkt wurden F-Jugend-Trainer Hans Willnecker, Thomas Funk und Helmut Kustermann sowie aus der E-Jugend Günther Hofmann. Als nächster Redner trat Hans Willnecker stellvertretend für alle Trainer vor die Kinder und deren Eltern. Er berichtete über den schwierigen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau