Der Natur- und Erlebnisgarten ist fertig

Zahlreiche Möglichkeiten zur Bewegung für die Krippenkinder des Kinderlandes Arche Noah

Eichendorf. Der Natur- und Erlebnisgarten für die Krippenkinder des Kinderlands Arche Noah ist fertig. Vergangene Woche konnte sich Bürgermeister Josef Beham davon überzeugen, dass der Garten ein wahres Schmuckstück geworden ist. Kindergartenleiterin Manuela Hackl versicherte, dass sich die Kinder dort sehr wohl fühlen. Es sei zwar schade, dass aufgrund von Corona derzeit nur die Kinder von der Notbetreuung in den Genuss des Gartens kommen, allerdings werde sich das hoffentlich bald wieder ändern. Im Natur- und Erlebnisgarten entdecken die Kinder spielend das Leben als kleine Abenteurer, erkun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau