Marktrat hält Sitzung in Sporthalle ab

Treffen wegen Coronavirus nicht im Rathaus – Zwei Varianten zur Sanierung der Kläranlage Griesbach

Reisbach. Wegen des Coronavirus hat sich der Reisbacher Marktrat am Dienstag nicht wie gewohnt im Rathaus zur Sitzung getroffen, sondern erstmals in der Sporthalle. "Wir haben besondere Zeiten. Sitzungen sind nur abzuhalten, wenn es triftige Gründe gibt", sagte Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner. Die Geschäftsordnung lasse aber Umlaufbeschlüsse derzeit nicht zu. An solche Situationen hatte niemand gedacht, deswegen werde die Geschäftsordnung eventuell überarbeitet, so Holzleitner. Virus ist "Rieseneinschnitt für die Bevölkerung"Weiter sagte er: "Mit Dekan Martin Ramoser habe ich telefonisch ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau