So hat sich der Valentinstag verändert

Karl Stecher betreibt einen Blumengroßhandel in Landau – Er hatte in den vergangenen Tagen viel Arbeit

Landau. Heute ist Valentinstag. Für viele ein normaler Wochentag, für andere Stress pur. Am Freitagabend kurz vor Ladenschluss ein Geschenk zu finden, das von langer Hand geplant, aufmerksam und einzigartig wirkt, das treibt viele an die Schwelle der Verzweiflung. Oder durch die Tür eines Blumenladens. Beginnt für Floristen der Stress, ist er für Karl Stecher (61) schon vorbei. Karl Stecher ist Geschäftsführer eines Blumengroßhandels in Landau. Der Betrieb beliefert Blumengeschäfte in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Bis Anfang dieser Woche war es stressig, sagt er. "Da haben wir das Wochen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau