Viele Eindrücke von Indien

Diavortrag von Kaplan Parakkadath im Bürgerspital

Landau. Kaplan Nelson Parakkadath hat am Mittwochnachmittag einen Vortrag über seine Heimat Indien im Heiliggeist-Bürgerspital gehalten. Der Kaplan ist im Altenheim ein gern gesehener Gast. Jeden Montag hält er dort die heilige Messe für Bewohner. Nach einer kurzen Begrüßung von Leiterin Angelica Bauer gab er einen Überblick über Indien. Es ist nach China das zweitgrößte Land in Asien und ist damit mehr als neunmal so groß wie Deutschland. Mahatma Gandhi war eine der bedeutendsten Figuren der indischen Geschichte. Er setzte die Bewegung in Gang, die letztendlich die Befreiung Indiens von der b...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Landkreis Dingolfing-Landau